Saturday 3 June 2017

2ndskiesforex Babypips

Ich habe seit 15 Jahren Handel, mit Preis-Aktion von Tag eins. Ich fing an, nach einem Monat mit einem 3.000 Konto zu leben. In sechs Monaten habe ich es in 83.000. Und dann habe ich etwas noch spektakulärer. Ich verlor 25.000 in 15 Minuten und insgesamt 50.000 in einem Monat. Ich brauchte weitere 120 Tage, bevor ich einen rentablen Monat posten konnte. Mein Beginn im Handel war genau wie in meinem frühen Leben 8211 Prozeß durch Feuer. Ab sofort habe ich mehr als 40.000 Stunden hinter den Charts verbracht. Vor dem Handel hatte ich keine Ausbildung in Finanzen, Wirtschaft oder Wirtschaft an der Universität. Ich habe Ihren typischen Hintergrund für den Handel Ich studierte Neurowissenschaften und östliche Philosophie. Was ich tat, als ich anfing, zu beginnen, was jeder Händler mit 8211 beginnt, Yoga zu unterrichten. Ich war so arm wie man sein könnte. Ive musste auf einer Tasche von doritos ein Tag leben. Ive lebte aus meinem Auto, weil ich mir keinen Platz leisten konnte. Einfach gesagt, ich habe an der Unterseite gewesen. Meine Stärke ist, dass ich jedesmal steige, wenn ich falle. Vielleicht sah ich zu viele Rocky-Filme als Kind, aber es hat mir gut gedient. Derzeit spreche ich 4 Sprachen (Englisch, Castellano Spanisch, Französisch amp Star Trek: -). Ich halte mich für glücklich, weil ich jeden Tag zu tun, was ich bin leidenschaftlich zu tun: Trading Teaching Helping Others (Philanthropie) Wenn Ruhestand tut, was Sie jeden Tag tun wollen, dann in diesem Sinne 8211 Ich bin im Ruhestand. Dennoch können Sie oft finden mich arbeiten 10-16 Stunden am Tag. Ich liebe, was ich 8211 tue und genieße meine Zeit immensly. Jeden Tag seit dem Sommer 2000 habe ich Yoga und Meditation praktiziert. Ich lebe weit unter meinen Mitteln. Und nutzen Sie meine Fülle, um eine Spende an jedem einzelnen Tag des Jahres zu machen. Wir schaffen, wer wir sind täglich, alle auf die Bemühungen, die wir in Körper und Geist. Um erfolgreich im Handel, müssen Sie in der Anstrengung setzen. Überwindung ist die wahre Währung des Erfolges. Ich habe nicht eine typische Geschichte, ich werde keine typische Perspektive (auf Lebens - oder Handelsprektätigkeit) anbieten, und du wirst das erkennen, wenn du mit mir interagierst. Höchstwahrscheinlich lebe ich in irgendeinem karibischen Platz, vermutlich innerhalb zwei Blöcke des Ozeans. Mein Trading Bio Sie alle kennen den Anfang. Ein paar Jahre in den Handel, bekam ich einen Job als Broker für FXCM. Ive arbeitete an der Wall Street. Ive arbeitete für einen Hedgefonds, und jetzt laufe ich meine privaten Firmen, um meine Leidenschaft zu teilen. Warum wird Ihr Unternehmen genannt 2ndSkies Nach der Arbeit an der institutionellen Seite, war es Zeit, meine Ventures öffentlich zu nehmen. 2ndSkie s zu mir symbolisiert einen neuen Horizont, einen neuen Anfang. Es ist dieser neue Horizont Ich trat in 7 Jahren, als ich diese Firma. Wer ist 2ndSkiesForex für 1) Menschen, die leidenschaftlich über den Handel 8211 die Art, die Liebe die Herausforderung davon sind. 2) Personen, die eine erfolgreiche Einstellung 8211 zu bauen und zu realisieren Handel ist mehr als die Strategie. You8217ve realisiert SIE sind ein großer Teil Ihres ERFOLGS-amp FAILURES. Sie waren erfolgreich in anderen Ventures, aber haven8217t konnte die Ecke mit dem Handel 8211, dass ist, wo ich kommen, um Ihnen zu helfen, die Gleichung lösen und profitabel zu werden. 3) Diejenigen, die wollen ihre Fülle zu wachsen und helfen, die sie kümmern. Ich arbeitete an der Wall Street 8211 gesehen die guten, schlechten und der Wolf an der Wall Street. I8217m nicht hier zu haben 10 Ferrari8217s. Könnte ich ein jetzt kaufen JA Aber I8217m hier, um einen positiven Einfluss auf die Menschen, während mit meiner Fülle, um anderen zu helfen. Mein persönliches Motto Um Geld zu verdienen im Leben und kaufen, was man will, ist eine Sache. Um eine positive Wirkung auf das Leben der Menschen zu haben, ist eine andere Sache ganz. Ich bin hier, um eine positive Auswirkung auf Völkerleben zu haben 8211 Chris Capre Ich schreibe 4-5 tägliche Marktkommentare pro Woche und zeige Ihnen, was Im das Aufpassen auf dem Markt und dem Schauen, um zu handeln. Einmal in der Woche mache ich eine wöchentliche Marktaussichten. Teilen, was wichtige Ebenen, Richtungen und Setups Ich bin auf dem Markt zu sehen. Sehen Sie sich ein kurzes Video unten, wo ich darüber spreche, wie ich Ansatz Handel und Lehre. Für jetzt 8211 abonnieren Sie meinen wöchentlichen Newsletter unten, um meine neuesten Beiträge und Angebote zu erhalten. Urheberrechtsverletzung 2007 - 2016 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutz NO Finanzrat - Die Informationen über 2ndSkiesForex und jede Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Auftragnehmer und oder Mitarbeiter der Website ist nur für die Bildung und Informationszwecken zur Verfügung gestellt, ohne jegliche ausdrückliche oder implizierte Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich der Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website bereitgestellt werden, sind nicht als Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung gedacht. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. Sie sollten alle ENTSCHEIDUNG NICHT MACHEN, Finanz-, INVESTMENTS, TRADING ODER AUF ANDERE WEISE, auf jedem der Informationen beruhen auf dieser Seite mit OHNE VERPFLICHTUNG INDEPENDENT Sorgfalts - und eine professionelle Beratung Brokers oder die zuständigen Finanzberater. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel mit Devisen, Aktien, Futures, Rohstoffe, Index-Futures oder andere Wertpapiere hat die möglichen Gewinne, und es hat auch potentielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seine eigene unabhängige finanzielle oder professionelle Beratung. Learn Forex Using Price Action Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Meister Preis-Aktion und ihre Handelspsychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu durchlaufen


No comments:

Post a Comment