Thursday 8 June 2017

Personal Optionen Trading Mentor

Wir lehren Sie zum Handel Optionen Sheridan Optionen Mentoring Corporation 2121 W. Armee Trail Road Addison, USA 60101 Kundenreferenzen Ich wollte Ihnen nur eine kurze Notiz senden Danke für alles, was Sie für mich getan haben mit Sheridan Optionen Mentoring. Ich hatte eine wirklich gute 2015 und es wäre nicht möglich gewesen, ohne dass Sie die Klassen und das System, um mir das Handwerk zu lehren. Es hat mich den besseren Teil von 3 Jahren genommen, um es wirklich herauszufinden und es zu besitzen (langsamer Lerner O)), aber ich fühle wirklich, wie ich fortsetzen kann, diesen Weg für den Rest meines Lebens fortzusetzen. Der schwierigste Teil für mich war, die dummen Fehler zu stoppen, wie ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe, Handel, denken, ich war schlauer als der Markt, und Rache-Handel versucht, mein Geld zurück zu bekommen. - Lesen Sie weiter Disclaimer WICHTIGER HINWEIS Die Informationen auf dieser Website sind nur zu Bildungszwecken gedacht: Es wird nicht vertreten, dass die Verwendung einer Handelsstrategie oder Handelsmethodik garantierte Gewinne generiert. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko, das mit Handelsoptionen verbunden ist. Für den Handel sollte nur das Risikokapital verwendet werden. Trading-Optionen ist nicht für jedermann geeignet. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Bitte überprüfen Sie das Dokument, bevor Sie Optionen. Your Trading Mentor for Spreads: Andy Jordan Futures Training von Trading und Interacting One-on-One mit einem professionellen Trading Mentor in Echtzeit Von: Joe Ross Sehr geehrte Trader, ist SPREAD TRADING einer von Die am wenigsten bekannten und am besten gehüteten Geheimnisse in der Welt des Handels. WARUM ist es, dass der Handel von Futures-Spreads ein solches MYSTERY bleibt, wenn es in der Tat ist einer der am meisten konsistente zuverlässige, potenziell rentable und sicherste Möglichkeiten, um real ERFOLG im Handel zu erreichen Sie haben Ihr Geld investiert und unzählige Stunden kämpfen Finden eine gewinnende Weise zu handeln. Vielleicht haben Sie schon einmal in den Handel, aber Sie haben nicht die richtige Ausbildung in der Lage, es zu nutzen, um konsequent profitabel. Dann brauchen Sie nur eine helfende Hand, um Ihre Spread-Trading zu einem erfolgreichen Unternehmen zu machen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an unserem 1-monatigen quotSpread Mentoring-Programm teilzunehmen, eine umfassende Trainingserfahrung mit unserem professionellen Händler, Andy Jordan. Ja Sie können zusammen mit einem Pro handeln. Sie können zusammen mit Andy Jordanien. Wie wird das Mentoring gemacht Das Mentoring erfolgt über das Internet. Wir verwenden die Skype-Plattform (skype) für die Kommunikation sowie E-Mail. Sie hören Andy Jordan, und Sie können direkt mit ihm sprechen (ohne Telefongebühren) ohne Verzögerungen. Bitte beachten Sie: Wir erlauben nur einem Teilnehmer zu einem Zeitpunkt, um sicherzustellen, dass der Schüler Mentor erhält die volle Aufmerksamkeit, die er braucht. Das Programm ist sehr populär geworden und hat oft eine Warteliste von bis zu mehreren Monaten. Wie funktioniert das Mentoring-Programm zuerst, Andy wird auf Ihre Erfahrungen und Ihre Probleme zu überprüfen. Gemeinsam werden Sie und Andy definieren die notwendigen Schritte, um Ihr Ziel zu erreichen, und Andy wird Ihnen einen detaillierten Plan, wie Sie Ihre Trading-Fähigkeiten auf eine professionelle Ebene zu bewegen. Bitte wenden Sie sich sofort an Andy für alle Öffnungen zu bitten, so können Sie Ihre Spread Training planen. Hier ein kurzer Überblick über das Wissen, das Sie aus dem Training gewinnen werden: So wählen Sie die richtigen Märkte und die richtigen Spreads aus. Andy wird Ihnen zeigen, verschiedene Möglichkeiten, um mit hoher Wahrscheinlichkeit Spreads zu graben. Wie man saisonale und Korrelationstabellen verwendet, um hohe prozentuale Trades zu finden. Wie man Beobachtung und Diagrammbildung benutzt, um heraus wirklich große Geschäfte zu pflücken. Wie man Diagramm-Formationen, Trendlinien, zusammen mit Widerstand und Support-Bereiche, in Ihrem Spread-Trading zu verwenden. Wie man die Spreads in Bezug auf den Markt und die Volumenbedingungen eingibt oder beendet. Andy wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die besten Möglichkeiten für IHR Handel zu entwickeln. Wie Schritt-für-Schritt, um einen Handelsplan einschließlich Money-Management, Risikomanagement und Handel-Management zu entwickeln. Sie und Andy werden gemeinsam einen Handelsplan entwickeln, der zu Ihrem Handelsstil, Ihren Fähigkeiten und Ihrem Komfort passt. Wie das richtige Denken zu einem erfolgreichen Händler zu entwickeln. Andy wird Ihnen sagen, was wirklich den Unterschied macht. Händler verbringen in der Regel viel zu viel Zeit mit Setups und übersehen die wichtigsten Teil des erfolgreichen Handels selbst Und viel, viel mehr. Lassen Sie sich in die Tiefe des breiten Handelswissens eintauchen, das Ihnen Andy Jordan bietet. Sie sind in direktem Kontakt mit einem Profi Unser Ziel für Sie: Am Ende des 1-monatigen Mentoring-Programms, werden Sie in der Lage, auf eigene EIGENE Handel Sie haben IHRE EIGENEN Handelsplan, und Sie wissen genau, wie zu handeln In einer profitablen und konsistenten Weise. Sie benötigen Diagramme der Märkte, die Sie handeln möchten. Verzögerte Daten sind in Ordnung. Wenn Sie keine Diagramme im Moment haben, kontaktieren Sie bitte Andy Jordan. Er hilft Ihnen, eine preiswerte Lösung zu finden. Sie benötigen auch die Skype-Software (es ist kostenlos bei Skype), zusammen mit einem Headset und Mikrofon für die Kommunikation. Das Training ist für den Anfang. Zwischen - und Fortgeschrittenen. Bitte wenden Sie sich an Andy Jordan, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Er wird mit Ihnen die beste Möglichkeit, ein erfolgreicher Händler Trader zu werden diskutieren. Während des 1-monatigen Mentoring-Programms, werden Sie mit Andy jede Woche für etwa eine Stunde oder mehr zu sprechen. Neben den Einzelgesprächen werden Sie weitere Lektionen lesen, Ihre Hausaufgaben machen und Ihren eigenen Handel planen. Andy wird Ihnen vollständige E-Mail-Support nach Bedarf Lesen Sie verschiedene Zeugnisse von Trainingsteilnehmern, die Andys verbreitet Mentoring-Programm. Wir bieten Ihnen dieses unschätzbare 1-monatige Spread-Mentoring-Programm mit all seiner persönlichen Aufmerksamkeit und professionellen Anleitung für 1.497. Wie kann ich hineinkommen, oder was muss ich tun, wenn ich weitere Informationen wünsche? Wenn Sie Fragen zum persönlichen Mentoring haben, wenden Sie sich bitte an Andy Jordan, der Ihnen weitere Informationen in Bezug auf Ihre Erfahrungen und Ihre Erfahrungen mitteilen kann Persönliche Trading-Ziele: unterstützt-Handel. Haben Sie sich entschieden Wenn Sie bereit sind, sich anzumelden und Ihr Training zu planen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link. Andy Jordan wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn er Ihre übermittelten Informationen erhält. Er wird sich freuen, ein Termin mit Ihnen für das nächste verfügbare Training zu vereinbaren oder Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Alles Gute für Sie in Ihrem Handel, P. S. Denken Sie darüber nach - Handel und Interaktion mit einem Pro in Echtzeit - für einen ganzen Monat - Lernen, Sondieren Andy für Antworten auf Fragen, die Sie immer beantwortet wollen Können Sie sich einen besseren Weg, um ein erfolgreicher Händler Trader FREI MEMBERSHIP Erfahren Sie die feineren Details Des Handels von unseren drei Master Traders in unserem kostenlosen wöchentlichen Newsletter, Chart Scan, sowie sofortigen Zugang zu unserem kostenlosen Members Only Bereich. Sobald Sie sich registriert haben, lesen Sie das Gesetz der Charts (TLOC) Trader Trick Entry (TTE), interagieren in unserem Trading-Forum und vieles mehr Testimonials aus der ganzen Welt Andy ist bereit, seine riesige Erfahrung zu teilen und beantwortete jede Frage, die entstand. Die Flexibilität bei der Auswahl der gestellten Themen lässt sich genau auf meine Bedürfnisse abstimmen. Die Hilfe war sehr hilfreich für mich und mein Vertrauen in die Methode während der Ausbildung erhöht. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich, aber fokussiert auf die Themen. Ich werde das Training anderen empfehlen. Dr. Frank Reinhardt quotAndy ist ein netter, ehrlicher, zuversichtlicher Trainer, der alle Fragen mit dem gleichen Enthusiasmus beantworten würde. "Andy gab mir einen guten Einblick in seine Art des Handels. Ich lernte viel und konnte über die nächsten Schritte in meinem Ansatz zum Handel entscheiden. - Fähigkeit, mit jemandem zu arbeiten, der gegenwärtig den Markt treibt, an dem ich interessiert bin. - Flexibilität in der Ausbildung Stimulation und Themen. - Gute Balance zwischen Nutsy-Boltsy Beratung und allgemeine Selbst-Management-Empfehlungen. - Insgesamt bin ich ein happy customer. quot quotDas Training hat mir auf jeden Fall neue Erkenntnisse fuumlr das Trading gebracht und Aussagen aus Buumlchern lebhafter gemacht. Auf der einen Seite auch Auffrischung des Wissens und Ermittlung von neuem. Ich habe das ganze Programm gemocht. Ich fand es sehr hilfreich. Insgesamt war alles sehr gut.

John Del Vecchio quotFast, einfache Antworten. Ich kann es nur jedem empfehlen, der in der Gegend ist. Ich mochte am meisten die Flexibilität in Bezug auf Themen. Andy hat eine riesige Menge an Erfahrung und war in der Lage, ins Detail auf alle meine Fragen gehen, die ganze Zeit die gesamte Informationen, die er abdecken wollte. Das Training war sehr angenehm, entspannt, aber fokussiert Atmosphäre. Die Art, wie es mir vorgestellt wurde, wurde jede Frage beantwortet, und es war eine große Hilfe für mich. Ich fühlte Andy der Trainer hatte ein echtes Interesse, mich in jedem Aspekt zu unterstützen Der Ausbildung und konnte meine Fragen realistisch beantworten, um mir zu helfen, ein erfolgreicher Händler zu werden. Ich fühlte mein Vertrauen während der Ausbildung zu erhöhen. Andy der Trainer hat eine angenehme Persönlichkeit, die es leicht zu diskutieren - Fragen des Handels. Er schien zu verstehen, wie ich über bestimmte Ansichten fühlte und konnte die Informationen, die ich brauchte zu vermitteln. Vielen Dank

No comments:

Post a Comment